Auf Ewig...
Was ist hier los?

Ich weiß einfach nicht, was in letzter Zeit mit mir los ist... Ich denke ständig drüber nach, wie es wäre, wieder single zu sein. Es nervt mich so unglaublich viel an ihm. Nach zwei Jahren ist das ja auch eigentlich normal, oder? Ich weiß nicht mehr genau, was so normal ist...
Ich habe Angst allein zu sein, aber ich denke, jedem Menschen geht es so. Ich frage mich, ob ich es schaffen würde, wieder als single durch die Welt zu gehen.
Besonders, da ich bald umziehen werde in eine fremde Stadt, an eine fremde Uni gehen werde...
Ich versuche ja auch schon immer wieder, die Probleme mit Gesprächen zu lösen, aber so langsam wirkt das einfach nicht mehr.
Außerdem habe ich das Gefühl, er ist ein bisschen...unter meinem Niveau? Ich meine z.B. in der geistigen Reife. Es ist total schwierig mit ihm über verschiedene Themen zu reden, da es sich immer wieder so anfühlt, als würde er mir in jedem Thema einfach nur zustimmen, damit es keinen Streit gibt. Das wiederum ist so, als ob er keine eigene Meinung hätte. Und sowas kann niemand leiden, auch ich nicht.
Ich weiß, dass das hier nie jemand jemals lesen wird, aber es tut gut, es einfach mal niederzuschreiben...
23.6.11 23:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de