Auf Ewig...
I don't think you know me much at all, at all...

Wow, krasses Gespräch. Bin mal direkt in Tränen ausgebrochen und sie saß nur stocksteif da. Sie hat's mir wahrscheinlich noch nicht mal abgenommen, dass es mir wirklich Leid tat.

Bin sehr nah am Wasser gebaut, wenn es um Stress geht. In Prüfungsphase bin ich ein wandelnder Wasserfall und schaff es morgens nicht einmal mich anzuziehen o.ä.

Mädchenfreundschaften sind so krass stressig und nervenzermürbend. Hab mich heute kurz mit einem Kommilitonen unterhalten und dachte mir dabei:"Warum zum Teufel bin ich nur mit ihm befreundet und hab nicht mehr Jungsfreunde?!" Alles so viel unkomplizierter. Man verarscht sich ein bisschen, macht Scherze und lacht, und wenn man will, kann man trotzdem über ernste Sachen reden und alles ist gut.

Ich wünsch' mir so sehr meine alten Kumpel aus der Schulzeit zurück...
5.11.12 21:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de