Auf Ewig...
Hab jetzt die nächste Freundin verloren. Diesmal meinte sie, meinen Freund körperlich anzugreifen (treten, mit Sekt überschütten usw) um mich vor ihm "zu retten"... Er hat einen Witz gemacht, den ich nicht so toll fand. War für ihn und mich innerhalb von 2 Minuten geklärt, sie war noch 2 Tage nachher sauer auf ihn. Jetzt will sie sich nicht mehr mit mir treffen, wenn er dabei ist, weil sie dann "nicht aufhören könnte, ihn anzugreifen und bestimmt irgendwann nen bösen Spruch los lässt". Ja, weil ein böser Spruch so viel schlimmer ist als treten und mit Getränken beschütten...

Ich hasse sowas... Kann Jenny jetzt auch vollkommen verstehen. Man sollte sich nicht in die Beziehung von anderen Leuten einmischen, wenn man keine Ahnung hat.
5.4.13 23:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de